Über uns

Erstaunlich, dass die Mellongroup AG nächstes Jahr bereits das 20-jährige Jubiläum feiert. Im Jahr 1999 gründete Remo Meier das Treuhandbüro als Einmannbetrieb. Zufriedene Kunden sorgten dafür, dass die Firma schon nach kurzer Zeit zu wachsen begann. Heute zählt das Unternehmen ein Team von zwölf Mitarbeitern.

Bei Mellongroup schreiben wir VERTRAUEN gross, denn erst Vertrauen macht aus mehreren Menschen ein Team. Der Mediziner Helmut Hahn sagte einst: Grosse Ziele wird man nur gemeinsam erreichen, denn ein gutes Team ist stärker als die Summe der Stärke seiner Mitglieder.

Der Kunde steht für uns an erster Stelle. Dass dies mehr als eine Floskel darstellt, zeigt das folgende Faktum: Viele unserer Kunden, die seit dem ersten Tag bei Mellongroup sind, zählen noch heute auf unsere Leistungen. Das ist ein grosses Geschenk und zeigt, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und unsere Arbeitsweise die einer adäquaten Treuhandgesellschaft übertrifft.